living4happiness - Institut für Psychosomatik, Achtsamkeit & Coaching
M. Sc. Helene Moll 
 
 

Das ist »living4happiness«

 Helene und Gerrit Moll

Es ist Dein Leben. Dein Herz. Dein Weg. Immer.

 

Herzlich Willkommen bei »living4happiness« – Deinem Weg zu einem erfüllten Leben!


Wir sind Helene und Gerrit Moll, zwei leidenschaftliche Coaches, die fest davon überzeugt sind, dass es für jede Herausforderung eine Lösung gibt. Unsere langjährige Erfahrung hat gezeigt, dass wir unseren Klienten dabei helfen können, neue Wege zu entdecken und positive Veränderungen in ihrem Leben herbeizuführen.

Helene und Gerrit Moll von Helene & Gerrit


Unsere Retreats, Kurse und Coachings, die zwischen 10 Tagen und zwei Monaten dauern, bieten eine einzigartige Kombination aus Coaching, psychologischer Betreuung, Körper- und Mindset-Arbeit. Doch was uns wirklich auszeichnet, ist der wertvolle Austausch zwischen Helene und Gerrit. Durch unsere doppelte Betrachtung und Reflexion der besprochenen Themen bieten wir eine einzigartige Perspektive und erzielen dadurch herausragende Ergebnisse.

Aber glaube uns nicht einfach nur, sondern höre, was unsere Klienten und Unternehmen, die bereits mit uns zusammengearbeitet haben, zu sagen haben. In ihren Testimonials betonen sie immer wieder die Erfolge, die sie dank unserer Arbeit bei »living4happiness« erzielen konnten.



 Ich freue mich über ein tolles Testimonial von "Marc Wallert", "SPIEGEL-Bestseller Autor", "Keynote Speaker", "Resilienz Experte" und bekannte Führungskraft aus der Wirtschaft. Nach seinem Coaching bei »living4happiness« sendete er uns dieses Video, mit einem uns sehr berührenden Statement. Am besten einfach reinschauen. Wer mehr über Marc Wallert erfahren möchte, dem empfehle ich von Herzen seine "Homepage".

 Helene Moll, Inhaberin von »living4happiness«

Kurzinfo Marc Wallert: 

Im Alter von 27 Jahren hat Marc Wallert eine Entführung in den philippinischen Dschungel nach 140 Tagen Geiselhaft unbeschadet überlebt.


Im Alter von 27 Jahren hat Marc Wallert eine Entführung in den philippinischen Dschungel nach 140 Tagen Geiselhaft unbeschadet überlebt. Seitdem fasziniert ihn die Frage, wie Menschen Krisen meistern und sogar an ihnen wachsen können, sprich was sie "resilient“ macht. „Stark durch Krisen“ lautet das Motto des Autors, Trainers und Redners für das zunehmend wichtige Thema Resilienz. Mit Vorträgen und Trainings inspiriert er heute Menschen und Organisationen beim erfolgreichen Umgang mit Krisen und Belastungen. Dabei kombiniert er seine Entführungserfahrung mit Führungserfahrung aus über 15 Jahren Konzernkarriere bei internationalen Marktführern wie PwC, Renault und Ottobock. Marc Wallert überträgt seine Dschungelstrategien in den Lebens- und Businessalltag. Damit inspiriert er Menschen und Organisationen für den positiven Umgang mit Herausforderungen wie Stress, Digitalisierung oder Teambuilding.

Das Buch kann ich jedem empfehlen, der sich mit dem Thema "Resilienz" beschäftigen möchte. Einfach auf den Titel des Buches drücken und Ihr werdet zu Amazon* weitergeleitet.



im Gegensatz zu den meisten Homepage-Betreibern, möchten wir darauf hinweisen, dass dies kein "Affiliate-Link" ist und wir nichts daran verdienen, wenn Du Dir das Buch kaufst. Wir finden Marc's Buch und insbesondere ihn als Person sehr inspirierend und freuen uns sehr, dass wir ihn kennenlernen durften und wir auch heute noch in inspirierendem Kontakt mit ihm stehen.



Wir möchten auch Dich, Dein Unternehmen oder Deine Organisation herzlich dazu einladen, Kontakt zu uns aufzunehmen. Lass uns bei einem kostenlosen Erstgespräch über "Google Meet", "Zoom" oder "WhatsApp" kennenlernen und besprechen, wie wir Dir am besten helfen können. Vereinbare dafür einfach einen Termin per E-Mail oder nutze unser bequemes Termin-Formular, das Du im Menü unter "TERMINVEREINBARUNG" findest. Wähle einfach einen Tag und eine Uhrzeit, die Dir am besten passen, und schon kann Dein persönliches »living4happiness«-Projekt beginnen.

Wir freuen uns darauf, Dich/Euch oder Dein Unternehmen kennenzulernen und gemeinsam an Deiner zukünftigen Erfolgsgeschichte zu schreiben. Bei »living4happiness« ist es unser Ziel, Dir zu einem erfüllten und glücklichen Leben zu verhelfen – denn es ist Dein Leben, Dein Herz und Dein Weg. Immer.

 

Herzliche Grüße, 

Helene und Gerrit Moll




Willkommen bei »living4happiness« - Deinem Partner für persönliche Entwicklung, ganzheitliche Gesundheit und professionelle Beratung

"Unsere Vision, Leidenschaft & unsere Kerngebiete"


Unsere Vision und unsere Leidenschaft liegen in zwei Kernthemen, die wir zu unserer Berufung gemacht haben. 

Unser erstes Kernthema "Persönliche Entwicklung und Mindset-Coaching" ist darauf ausgerichtet, Dich dabei zu unterstützen, Dich selbst besser kennenzulernen und positive Veränderungen in Deinem Leben zu erreichen. Wir bieten eine Vielzahl von Dienstleistungen an, die sich mit den individuellen Bedürfnissen unserer Klienten beschäftigen. Ob es darum geht, die eigene Sicht auf sich selbst zu verbessern, chronische Schmerzen zu bewältigen oder einem Burn-out entgegenzuwirken. Genauere Inhalte hierzu findet Ihr unter "Unsere Dienstleistungen". Unser erfahrenes Team begleitet Dich auf dem Weg zu mehr Selbstbewusstsein, innerer Stärke und Lebensfreude.

Unser zweites Kernthema umfasst unsere Expertise im Bereich der Existenzgründunger-Beratung, Start-up-Coaching, Unternehmensberatung und Mitarbeiterführung. Ebenso Führungskräfte-Coaching, Incentives sowie Schulungen und Kurse im Wirtschaftsbereich. Wir unterstützen Dich dabei, Dein eigenes Unternehmen erfolgreich aufzubauen, Deine Geschäftsidee zu entwickeln und umzusetzen. Unsere erfahrenen Berater stehen Dir zur Seite, um Dir wertvolle Einblicke und praxisorientierte Strategien zu vermitteln. Darüber hinaus bieten wir zielführendes Mentoring und decken eine breite Palette an Wirtschaftsthemen ab, die Dir helfen, Deine beruflichen Ziele zu erreichen.


"Der einzige Weg, großartige Arbeit zu leisten, ist zu lieben, was du tust." - Steve Jobs


Unser erstes Kernthema, "Persönliche Entwicklung und Mindset-Coaching", dreht sich um Deine individuelle Veränderung und persönliche Unterstützung. Bei uns steht nicht das Problem, sondern die Lösung im Mittelpunkt. Wir verstehen, dass jeder Klient einzigartig ist, und deshalb entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungen, die genau auf Dich zugeschnitten sind.

Unser erfahrenes Team arbeitet eng mit Dir zusammen, um Ziele zu setzen und gemeinsam daran zu arbeiten, sie zu erreichen. Wir bieten eine breite Palette von Retreats und Kursen an, die sich auf körperliche und seelische Gesundheit konzentrieren. Dabei legen wir großen Wert auf Achtsamkeit und Körpergefühl, zum Beispiel durch Yoga. Neben traditioneller Psychologie nutzen wir auch Coaching-Methoden, um Dir einen umfassenden Erfolg zu ermöglichen. Unsere Expertise umfasst Themen wie Burnout, chronische Schmerzen und viele weitere Bereiche, die Deine Lebensqualität beeinflussen können.

Bei »living4happiness« gehen wir der Ursache auf den Grund und helfen Dir dabei, Dein inneres Gleichgewicht wiederzufinden. Durch "Mindset-Coaching", "Persönlichkeits-Coaching"   und andere bewährte Tools unterstützen wir Dich dabei, Deine wahre Stärke zu entfalten. 

Wie schon Hippokrates sagte: "Die wirksamste Medizin ist die natürliche Heilkraft, die im Inneren eines jeden von uns liegt." Und Oscar Wilde bemerkte treffend: "Es kommt darauf an, den Körper mit der Seele und die Seele durch den Körper zu heilen." 

Genau hier setzen wir bei »living4happiness« an.


Unser zweites Kernthema, "Ganzheitliche Unternehmensberatung, Existenzgründer Beratung und Start-up Coaching" beinhaltet unsere umfangreiche Erfahrung im Coaching und Mentoring von Existenzgründern, Start-ups und Unternehmen in der Wachstumsphase. Mit über 25 Jahren Erfahrung in Führungspositionen, Unternehmensgründungen und als Unternehmer bieten wir Dir wertvolles Wissen an. 

...weiter lesen zum Thema Existenzgründer Beratung  



 




Inhaberin Helene Moll Inhaberin "living4happiness"



Helene Moll


Wofür auch immer Du Dich entscheidest, achte darauf, dass es Dich glücklich macht.

 

Mein Name ist Helene Moll, ich bin Inhaberin von »living4happiness«, Mutter eines leiblichen Kindes und dreier Bonus-Kinder (aus der ersten Ehe meines Mannes). 2017 habe ich meinen Master of Science in Psychologie an der TU Dresden erfolgreich abgeschlossen. Ich bin ausgebildete und erfahrene Hatha Yogalehrerin mit Schwerpunkt Anusara Yoga® und habe mehr als 1000 Stunden intensives Training und Weiterbildung bei zertifizierten Anusara®- und anderen renommierten Yogalehrern absolviert.

Mit meinem Erfahrungsschatz auf den Gebieten der Psychologie und Körperarbeit arbeite ich seit vielen Jahren erfolgreich mit Klienten in den verschiedensten Bereichen des Veränderungsmanagements und im Coaching von Einzelpersonen, Gruppen und Unternehmen mit verschiedensten Schwerpunkten. Die Verbindung von Psychologie und Yoga ...weiter lesen über Helene Moll 

Gerrit Moll Coach bei living4happiness Gerrit Moll



Gerrit Moll


Lass Dir Dein Glitzern nicht nehmen, nur weil es andere blendet. Sei immer Du selbst.



Mein Name ist Gerrit Moll, Vater von vier wunderbaren Jungs und der Ehemann von Helene Moll. Mit Begeisterung beobachte ich, wie das Unternehmen »living4happiness« stetig wächst und immer mehr Klienten, Unternehmen und Existenzgründer von seinen Dienstleistungen profitieren. Meine berufliche Karriere begann im Jahr 1997 in Schleswig-Holstein, wo ich meinen ersten leitenden Job annahm und erste Schritte in der Politik in Kiel unternahm. Seitdem führte mich mein Weg immer wieder ins Ausland, um verschiedene Perspektiven und Arbeitsansätze kennenzulernen.

Besonders prägend für mich war meine Zeit bei der Planung, Organisation und Durchführung der EXPO 2000 in Hannover, wo ich eine einflussreiche Position innehatte. Diese intensive zwölfmonatige Phase beeinflusste nachhaltig mein berufliches Leben. Schon früh in meiner ...weiter lesen über Gerrit Moll 

 





Helene Moll Inhaberin living4happiness.de mit ihrem Mann auf El Hierro Helene und ihr Mann Gerrit





E-Mail
Anruf
Infos