Unsere Geschichte

Screenshot 2020-09-28 at 12.21.20.png

Wie entstand "living4happiness - Institut für Psychosomatik, Achtsamkeit und Coaching M. Sc. Helene Moll"

Helene und Gerrit Moll lernten sich Anfang 2018 auf La Gomera kennen und heirateten noch im August desselben Jahres. Vom ersten Tag an bemerkten sie, dass ihre Einstellungen und Ausrichtungen komplett aufeinander aufbauten. Helene Moll als M. Sc. Psychologie mit Schwerpunkt in klinischer Psychologie und Beratung und Gerrit Moll als ehemaliger Unternehmer und Coach hatten schnell die Idee ein Institut zu gründen, in dem  das Hauptaugenmerk auf der Gesundheit ihrer Klienten liegen soll, sowohl körperlich als auch psychisch. So wurde noch im November 2018 das Unternehmen von Helene Moll gegründet und ab Dezember 2018 die Arbeit auf Amrum in Deutschland aufgenommen. Nach einer kurzen Pause in 2019 (um unseren Sohn Naru Veit Marton auf die Welt zu bringen) wurde das Unternehmen im Oktober 2019 nach Bayern verlegt und die Arbeit mit den Klienten auf La Gomera begonnen. Bis zum kompletten Lockdown in Spanien und danach konnten wir tolle Ziele mit unseren Klienten erreichen. Für den Rest 2020 bis zum zweiten Quartal 2021 werden auch Kurse in Deutschland veranstaltet, um dann wieder monatlich auf La Gomera in unserem Institut statt zu finden. Während dieser Zeit haben sich auf unserem Weg tolle Spezialisten unserem Team angeschlossen, sodass wir unser Portfolio ständig erweitern. Covid-19 war für alle ein schwerer Schlag, aber die Geschichte geht weiter. Wir haben die Zeit genutzt, um weitere Partner und Team-Mitglieder zu akquirieren und neue Kurse und Standorte aufzunehmen.

Kontakt

info@living4happiness.de

+491744861871

Landshuter Straße 11
93087 Alteglofsheim

  • Facebook
  • YouTube
2020 Copyright by living4happiness Gerrit Moll
Newsletter