Team

Das sind wir

"living4happiness - Institut für Psychosomatik, Achtsamkeit und Coaching M. Sc. Helene Moll" beschäftigt für die einzelnen Bereiche jeweils top Know-How Träger zu den einzelnen Themen. Je nach Produkt, ob Retreats, Einzel-Betreuung usw. tauschen sich die Teammitglieder über die Bedürfnisse ihrer Klienten aus, um in allen Belangen das bestmögliche Ziel zu erreichen. Natürlich sind davon Gespräche ausgeschlossen, in dem der Klient gezielt unter vier Augen betreut und somit die Verschwiegenheit eingehalten wird. Das Team freut sich auf jedes neue Retreat und jede Herausforderung und gibt alles, um die Klienten glücklich zum Ziel zu führen.

Helene.jpg

Helene Moll

M. Sc. Psychologie / Anusara Elements™ Yogalehrerin

Inhaberin von „living4happiness- Institut für Psychosomatik, Achtsamkeit und Coaching" 

 

Coach

Gerrit P. Moll, geboren am 22.04.1976, hat in der Vergangenheit mehrere Unternehmen im Marketing - und Neue Medien Bereich erfolgreich gegründet und geleitet. Er war als Unternehmensberater und Coach für führende internationale Konzerne tätig.

Gerrit Moll

GerritMoll-1637-Hochzeit-lq.jpg

Tina Lüpertz

tina.png

Hebamme

Wenn mich jemand als Kind gefragt hat, was ich werden möchte, so war meine Antwort: ,,Hebamme" !

Hebamme

Schon als Kind war ich von Säuglingen fasziniert und wollte unbedingt, wenn ich groß bin, mit diesen arbeiten. Als ich dann mit 14 Jahren Tante wurde, war für mich klar, ich werde Hebamme.

IMG-20200922-WA0024.jpg

Marina Schulze Oechtering

Original_edited.png

living4happiness - Institut für Psychosomatik, Achtsamkeit und Coaching M. Sc. Helene Moll