Endlich ist es soweit! living4happiness geht mit neuer Homepage online.

Aktualisiert: 15. Okt. 2020

Nach langer Arbeit und Neu-Planung haben wir in den letzten Wochen die Corona-Freizeit genutzt, um unsere neue Homepage zu erstellen. Nach Rücksprache mit ehemaligen Klienten und einer Umfrage haben wir uns dafür entschieden, Euch persönlich und mit "Du" anzusprechen. Nur im kaufmännischem Bereich (Buchung, Recht usw.) ist aufgrund von Machbarkeit noch das "Sie" enthalten. Wir hoffen, dass Ihr das Duzen auch auf der Homepage OK findet. In den Kursen nutzen wir nur das Du und haben damit sehr gute Erfahrungen gesammelt.

Wichtig war uns, auf der neuen Homepage allen Bereichen die nötige Aufmerksamkeit zu geben. Durch Corona mussten wir dieses Jahr fast alle Kurse aussetzen, planen aber ab Dezember 2020 mit neuen Retreats und Kursen auf La Gomera und je nach Entwicklung auch in Deutschland. Wir haben an unserem Standort auf den Kanarischen Inseln, genau genommen La Gomera, den großen Vorteil, fast keine Covid-19 Erkrankten zu haben. Da unsere Räumlichkeiten über 100qm groß sind, können wir den Mindestabstand von 1,5 Metern pro Paar und Teilnehmer einhalten, sodass wir auch wieder unsere

Babymoon-Retreats mit zehn Paaren anbieten können. Die Schulungen für Unternehmen, Burnout-Prävention/Intervention, Schmerz-Retreats und weitere Kurse werden mit max. 12 Teilnehmern stattfinden.

Wir haben uns dazu entschieden, auf der neuen Homepage einen Blog einzurichten, da wir immer wieder gefragt werden, ob wir nicht mehr von unseren Kursinhalten in schriftlicher Form zur Verfügung stellen möchten. Somit haben wir beschlossen, zwei bis drei Blogbeiträge pro Monat zu posten, dies kann mal me