Retreats / Kurse 

Eating a Meal

Über den Umbau des Mindsets zum Erfolg

Der Umbau Deines Mindsets ist der Schlüssel zu jeder Veränderung. Wir glauben, dass es mit den richtigen, zielgerichteten Angeboten in Form von Kursen und Retreats möglich ist, Menschen zu ihrem Erfolg und Veränderung zu verhelfen. 

Mit dem richtigen Mindset kann man alles erreichen. Darum haben wir uns in den letzten zwei Jahren darauf konzentriert, die Angebote so genau wie möglich auf die jeweilige Aufgabenstellung der Klienten anzupassen. Wir lassen dabei sowohl unsere Expertise als auch die Rückmeldungen von Klienten und Erkenntnisse aus der Forschung einfließen. So haben wir für das kommende Jahr 2021 neue Kurse ausgearbeitet und alte angepasst und perfektioniert. Unser Ziel ist es, dass die Teilnehmer mit Erfolgen und neuen Zielen von unseren Retreats heimkehren. Auch die Corona-Krise hat dazu beigetragen, dass wir neue Inhalte mit aufgenommen und die Monate sinnvoll für uns und die Planung genutzt haben.

Wir bieten die verschiedensten Kurse an, von Babymoon-Retreats über Schmerz-Retreats bis hin zu Burnout-Prävention. Auch Einzel- und Unternehmens-Retreats, jeweils individuell auf den Einzelnen oder das Unternehmen angepasst, werden von uns angeboten. 

Wir freuen uns, Euch bei uns zu begrüßen. Sollten Fragen zu den Angeboten bestehen oder Ihr Euch für Individual-Konzepte interessieren, meldet Euch.

Kontakt

info@living4happiness.de

+491744861871

Landshuter Straße 11
93087 Alteglofsheim

  • Facebook
  • YouTube
2020 Copyright by living4happiness Gerrit Moll
Newsletter