Retreats

Einer der weltweit besten Tauchspots, eines der spektakulärsten Paragliding-Gebiete Europas, hervorragende Mountainbiking-Trails und ein ganz besonderes Highlight: Beim Apnoe-Tauchen (Tauchen ohne Flasche) in den Tiefen des Atlantiks lernt man wirklich bei sich zu sein und das Gehirn vollkommen abzuschalten. Das alles und noch viel mehr, das ist El Hierro - the Place to BE. Und das ist living4happiness! Wir arbeiten mit allen Anbietern und Partnern vor Ort zusammen, um Gruppen, Paaren, Einzelpersonen, Teams und Unternehmen ein unvergessliches Erlebnis auf der Insel zu ermöglichen!

 

Interesse geweckt an einem Platz, den man so schnell nicht mehr vergisst, mit einzigartigen Retreats und Kursen in Gruppen oder auch als Alleinreisender? Dann seid Ihr hier genau richtig!

Ihr habt Lust auf einen Babymoon mit Geburtsvorbereitungskurs auf der Trauminsel El Hierro? Als “Babymoon” bezeichnet man den letzten Urlaub der werdenden Eltern, bevor das Baby zur Welt kommt. Wir verbinden in unserem Konzept das Schöne mit dem Praktischen, Zeit zu zweit im Paradies und Geburtsvorbereitungskurs mit Hebamme in einem. Eine Mischung aus Zeit mit tollen Menschen, die alle dem gleichen Erlebnis entgegenfiebern und Zeit zu Zweit an einem der schönsten Plätze der Welt, aber auch mit Bauch noch in einer erreichbaren Entfernung.

Du benötigst professionelle Hilfe, Ideen oder eine Wegempfehlung, weil Du über Deine Grenzen gegangen bist und kurz vor dem Burnout stehst? Oder Du möchtest Dein Leben und Denken verändern?! “living4happiness” bietet Gruppen- und Einzel-Retreats im Bereich Burnout-Prävention und Mindset-Coaching sowie individuelle Kurse, genau auf Deine Bedürfnisse abgestimmt. Aber auch wenn es nichts zu verändern gibt, gibt es bei uns perfekt organisierte Teambuilding-Veranstaltungen und Incentives für Unternehmen und Konzerne.

 

Egal, was Dich anspricht oder wo Hilfe vonnöten ist, kontaktiere uns gerne und wir vereinbaren ein 25-minütiges Erstgespräch am Telefon oder per Videomeeting. Wichtig für unser Erstgespräch mit Dir sind natürlich einige Details, so viel als nötig, so wenig wie möglich. Weiteres ist in der ersten E-Mail nach Kontaktaufnahme zu finden.

Unsere Retreats finden wie schon oben beschrieben im Natur- und Wanderparadies El Hierro statt, einer der spektakulärsten Inseln Europas und der Welt, die aufgrund ihrer Einzigartigkeit und der außergewöhnlich reizvollen Landschaft im Jahr 2000 von der Unesco zum Biosphärenreservat erklärt wurde und immer noch ein Geheimtipp unter Reisenden ist. Die Retreats finden je nach Inhalten, Ausrichtung und Wetter sowohl in unseren Kursräumen als auch im Freien an verschiedensten Orten der Insel statt.

 

Auf dieser Homepage findet Ihr alles, was “living4happiness” anbietet und wofür wir stehen, wer das Team ist, die Philosophie dahinter und wann und wo die nächsten Retreats und Kurse stattfinden, aber auch Yoga-Videos, Vlogs, Blog-Beiträge und vieles mehr. Viel Spaß auf unserer Homepage von “living4happiness  –  Institut für Psychosomatik, Achtsamkeit und Coaching M. Sc. Helene Moll”.

 

Wir würden uns freuen, Dich kennenzulernen und vielleicht sieht man sich bei einem Retreat auf El Hierro oder bei einem Online-Coaching. Wenn Du Fragen hast oder etwas nicht findest, melde Dich doch direkt hier.

Original_edited.png

living4happiness - Institut für Psychosomatik, Achtsamkeit und Coaching M. Sc. Helene Moll