Gründe für living4happiness

Wir wissen, wie schwer es Menschen fällt Hilfe zu suchen, gerade wenn man erkannt hat (oder auch noch nicht), dass viel Leid durch unsere Psyche ausgelöst wird. Gerade in unserer Gesellschaft ist es leider heute immer noch verpönt Schwäche zu zeigen. Dabei ist es das genaue Gegenteil, zu erkennen, dass sich etwas verändern muss. Wir bei living4happiness setzen genau hier an. Wir sind ein Team von Spezialisten in den verschiedenen Bereichen. Durch die Zusammenarbeit untereinander und mit dem Klienten werden Hilfestellungen in allen wichtigen Bereichen zur Verfügung gestellt, sodass nach einem Retreat oder Aufenthalt bei uns der Klient mit allen nötigen Tools ausgerüstet ist, um seine Ziele perfekt umsetzen zu können. Wir haben uns spezialisiert auf Gruppen-Kurse/Retreats, Einzelbetreuung und einen gezielten Mix aus psychologischer Betreuung und Coaching, um das Erlernte zielführend umsetzen zu können. Dies bieten wir sowohl Privatpersonen als aber auch Unternehmen an, die ihre Mitarbeiter langfristig gesund wissen wollen. Wir haben uns ganz gezielt einen Ort gesucht, an dem man in völliger Ruhe sein kann und gleichzeitig in einer der faszinierendsten Naturreservate der Erde. La Gomera bietet genau das und ist gleichzeitig weit weg vom normalen Alltag.

Dieses Jahr müssen wir auf Grund von Covid-19 leider mit den meisten Angeboten pausieren.

 

Was genau macht unser Unternehmen.

 

"living4happiness - Institut für Psychosomatik, Achtsamkeit und Coaching M. Sc. Helene Moll" hat seinen Schwerpunkt neben den Geburtsvorbereitungskursen im Bereich der psychosomatischen Erkrankungen wie zum Beispiel Burn-Out, Angstzustände und vielen anderen Bereichen, in denen Menschen unsere Hilfe benötigen. Das Institut legt seinen Augenmerk auf alle Bereiche, in dem wir dem Menschen helfen können, wieder glücklicher und selbstbestimmt sein Leben zu leben. Dazu werden unter anderem immer wieder neue Kurse entwickelt, aber auch Partnerschaften mit anderen bekannten Unternehmen und Instituten sowie Autoren und Ärzten gepflegt. Da die Geburt der erste Schritt ins Leben ist, haben wir mit unserem "Babymoon-Retreat" ein Produkt entwickelt, bei dem es schon um eine schöne Erfahrung ganz am Beginn geht, so dass alles danach im Sinne von "living4happiness" stehen kann.

Wenn Du weitere Fragen zu unseren anderen Kursen hast, melde Dich gerne.