Deine Gesundheit ist unser Anspruch.

Ganz nach unserem Motto "feel your self".

 

Wenn man Psychosomatik liest, verbinden die meisten Menschen damit etwas negatives oder denken an Hypochondrie. Dabei besagt es nur, dass es einen Körper gibt und eine Seele und dass das eine ohne das andere nur schwer kann. Schon Hippokrates sagte “Die wirksamste Medizin ist die natürliche Heilkraft, die im Inneren eines jeden von uns liegt.”. Oder Oscar Wilde, der sagte “Es kommt darauf an, den Körper mit der Seele und die Seele durch den Körper zu heilen.”. Hier setzen wir mit living4happiness an. Wir bieten Retreats und Kurse in den verschiedensten Bereichen der seelischen und körperlichen Gesundheit und betrachten die Probleme ganzheitlich. So nutzt es nichts, nur über psychische Gesundheit zu sprechen, sondern auch Wege aufzuzeigen, wie wir körperlich den Prozess unterstützen können. Darum legen wir in unserer Arbeit auch ein starkes Augenmerk auf Achtsamkeit und Körpergefühl, z.B. durch Yoga, und zusätzlich zur herkömmlichen Psychologie auf Coaching, um einen vollumfänglichen Erfolg zu ermöglichen. So haben wir uns auf Alltags-Erkrankungen wie z.B. Burnout genauso spezialisiert wie auch auf Geburtsvorbereitungskurse, die schon den Beginn des Lebens in Achtsamkeit unterstützen und damit einen großen Anteil für eine glückliche Geburt leisten. Wir freuen uns, dass Du unsere Seite gefunden hast, und über Dein Interesse. Der erste Schritt ist oft der schwerste, die weiteren laufen fast von selbst. Theodore Roosevelt „Glaube daran, dass du etwas kannst und du hast es schon halb geschafft.“ 

Bei living4happiness sind alle Mitarbeiter und Gesundheitsspezialisten zertifizierte Experten in ihren jeweiligen Bereichen. Wir engagieren uns für die Gesundheit und das Wohlbefinden jedes einzelnen Klienten. Mit über 40 Jahren Erfahrung in den verschiedensten Bereichen widmen wir unsere Energie der Sache Body, Mind and Soul mit Freude und Erfolg für unsere Klienten. Wir bieten die persönliche Beratung, die unsere Klienten brauchen, um ihre Ziele zu erreichen. Nimm Kontakt mit uns auf und lass uns schauen, was wir für Dich tun können. Dein Team von living4happiness.

Dein living4happiness Team.

Screenshot 2020-09-28 at 12.21.20.png

Wer wir sind & Gründe für living4happiness

Du möchtest wissen, wer wir sind? Was uns antreibt und wo unsere Schwerpunkte liegen. Diese Infos findest Du auf den folgenden Seiten.

Warum gerade living4happiness? Was machen wir anders? Warum ist der Standort so wichtig und vieles mehr.

Unsere Geschichte

Wie kam es eigentlich zu living4happiness und wer sind die Köpfe hinter dem Unternehmen? Eine schöne Begegnung, die zu einem Unternehmen wurde, das ein Ziel vor Augen hat.

Playa%20de%20Ingles%20Stein_edited.jpg
Yoga-Team

Team

Das Team von living4happiness wartet schon darauf,  Dich kennen zu lernen. Unser Ziel ist Deine Zufriedenheit.

Das Studio

Unsere Räumlichkeiten auf La Gomera werden für alle unsere Retreats und Kurse genutzt. Wenn wir in Deutschland Retreats und Kurse geben, befinden wir uns meistens in Partner Hotels oder extra gebuchten Retreat-Häusern. An der Adresse in Bayern, wo das Unternehmen gemeldet ist, finden keine Aktivitäten statt.

Yoga Matte
Original_edited.png

living4happiness - Institut für Psychosomatik, Achtsamkeit und Coaching M. Sc. Helene Moll